Nachrichten-Archiv

  • "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern" - André Malraux
    (französischer Schriftsteller, Abenteurer und Politiker, * 3.11.1901, † 23.11.1976)

Sensation auf der EMO 2019 in Hannover

  • 22.09.2019: DELTATHERM® revolutioniert die Temperaturgenauigkeit von Kühlgeräten - es handelt sich um eine neuartige Regelung, die Temperaturschwankungen des Mediumvorlaufes reduziert auf sensationelle ± 0,02 Kelvin!

  • Grundfläche 600 x 600 mm bis 20 kW Kälteleistung, Grundfläche 750 x 750 mm bis 50 kW Kälteleistung - der absolut niedrige footprint der neuen DELTATHERM®-Geräte war das 2. Highlight auf der AMB.

EMO 2019 in Hannover, 16.-21.09.2019

  • 22.09.2019: Vom 16. bis 21. September fand die Weltleitmesse der Metallbearbeitung in Hannover statt.

  • Obwohl die beiden ersten Tage weniger gefüllte Hallen brachten, waren Mittwoch und Donnerstag sehr gut und brachten viele interessante Gespräche mit sich.

  • Dazu beigetragen haben auf jeden Fall auch die technischen Neuentwicklungen, die ein sensationelles Interesse fanden.

LASERWorld of Photonics, 24.–27.06.2019 München

  • 28.06.2019: Die LASER World of PHOTONICS ist die Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Photonik. Zusammen mit dem World of Photonics Congress vereinigt sie Forschung und Industrie und fördert Nutzen und Weiterentwicklung der Photonik.

  • Die Messe überraschte mit einem extrem hohen Besucherandrang in den ersten beiden Tagen. Mittwoch war auch gut, am letzen Tag flaute das Besucheraufkommen stark ab. Sowohl mit den Besuchern als auch mit Mitausstellern konnten sehr interessante Gespräche geführt werden.

  • Eine Vielzahl von Start-Ups brachte auch etliche neue Kunden für uns.

  • Insgesamt hat die Laser World of Photonics gezeigt, dass es sich hier um eine Branche mit Zukunft handelt. Wir freuen uns auf ein umfangreiches Nach-Messe-Geschäft.

EuroBlech 2018 in Hannover, 23. - 26.10.2018

26.10.2018: Die 25. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, die EuroBLECH 2018, ist nach vier sehr erfolgreichen Messetagen zu Ende gegangen.
Gleich am ersten Tag morgens konnten wir vom regen Besucherstrom profitieren. Subjektiv war diese Messe internationaler besucht als die letzte EuroBLECH. Auch waren mehr Entscheider unter den Besuchern.
So konnten wir neben den sehr guten Gesprächen mit unseren Kunden auch etliche neue Kunden gewinnen. Alles in Allem war die Messe für DELTATHERM sehr erfolgreich.

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies für grundlegende Funktionen, ohne die diese Seite nicht funktionieren würde. Mehr erfahren ...