DELTATHERM® Service & Support



Sicherung der Produktivität Ihrer Kühl- und Temperiersysteme
mit DELTATHERM® Service „Made in Germany“

Serviceleistungen & Support

Höchste Verfügbarkeit, schnelle Lieferung
Der Stillstand einer Anlage und die daraus resultierenden Produktionsausfälle bedeuten Kosten für Sie.
DELTATHERM® bietet Ihnen Service „made in Germany“.
Qualifizierte Fachleute, ausgebildete Handwerker, Meister und Ingenieure stehen für Sie bereit.
Die 50-jährige Erfahrung macht DELTATHERM zu einem zuverlässigen Partner für Industriekunden auf der ganzen Welt, ausgerüstet für höchste Ansprüche. Eine optimale Mischung aus Planung, Projektierung, Fertigung, termintreuer Lieferung und Aftersales-Service machen bei DELTATHERM den perfekten Kundenservice aus.

Inbetriebnahme
Sofort starten – effiziente Kühlung und Temperierung

Wartungs- und Reparaturservice / Anlagenoptimierung (Retrofit)
Regelmäßige Prüfungen und Optimierungen erhöhen die Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlagen.

Support und Service weltweit
- Weltweiter Werksservice
- Service-Hotline in Deutsch und Englisch mit unseren Experten
- Online-Service, mit dem DELTATHERM Ihre Anlage überprüfen und warten kann
- Ein weltweit stetig wachsendes Servicepartnernetzwerk mit Standortschwerpunkten in Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Asien und Australien

Fernwartung via Schnittstelle
Betriebssicherheit erhöhen und Kosten sparen mit dem Fernwartungsservice.

Ersatzteilmanangement
- Fast alle Standardbauteile auf Lager und per Expressdienst in kürzester Zeit weltweit verfügbar
- Ersatzteilverfügbarkeit > 95 %

Massive Vorteile durch Produktregistrierung

Alles im Blick:
Sie haben einen genauen Überblick über Ihre Kühler- bzw. Produkt- und Kaufdaten

Optimierter Service:
Sie helfen uns, Ihnen schnellen Service bereitzustellen und zu optimieren Automatische Wartungserinnerung: Auf Wunsch erinnern wir Sie regelmäßig an die gesetzlichen Dichtheitsprüfungen / Wartung

Gewährleistungsverlängerung:
DELTATHERM schenkt Ihnen 1/2 Gewährleitungsverlängerung auf Ihr neues Kühl- oder Temperiergät, Wärmetauscher-System*

Servicerabatt:
Sichern Sie sich einen einmaligen Rabatt in Höhe von 10% je registrierte - Servicerabatt: Sichern Sie sich einen einmaligen Rabatt in Höhe von 10% je registrierte Maschine auf die erste Ersatzteilbestellung (nach Gewährleistungszeit) **

Schnelle Reaktionszeit:
24 h Reaktionszeit auf Serviceanfragen

Wichtige Dokumente:
Zugang zu maschinenbezogenen Dokumenten, wie Logbuch, Bedienungsanleitungen etc.

Zügige Bearbeitung im Servicefall:
Durch Ihre Registrierung können wir Ihren Servicefall schneller abwickeln

* Gilt nur für Neuanlagen spätestens 4 Wochen nach Kauf (nur bei Direktbezug über DELTATHERM®, davon ausgenommen Sondervereinbarungen) in Verbindung mit der nächsten Dichtheitsprüfung / Wartung
** Gilt für registrierte Kühler später als 4 Wochen nach dem Kauf

Quelle der Weltkarte wikipedia.org, Lizenz Public Domain Mark 1.0: "Dieses Werk wurde als frei von bekannten urheberrechtlichen Einschränkungen identifiziert, einschließlich aller verwandten Schutzrechte.". Den Originaltext bezüglich global commons und Urheberschutz finden Sie unter folgendem Link: https://creativecommons.org/publicdomain/mark/1.0/deed.de

Wichtig!
Weitere Informationen zur Kältemittelverordnung, zu Kühlgasen und zu gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen Ihrer Kälteanlage erhalten Sie über die Serviceseite von DELTATHERM® unter der Rubrik "Betreiberpflichten".

       

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies für grundlegende Funktionen, ohne die diese Seite nicht funktionieren würde. Mehr erfahren ...